Nächstes Jahr mehr Flugverbindungen nach Pula geplant

Bei der in Berlin abgehaltenen Konferenz verschiedener Flugbetreiber, konnte der Direktor des Flughafens Pula in Erfahrung bringen dass der Flughafen Pula bald mit mehreren europäischen Städten verbunden sein wird.

Eine dieser Städte welche mit ziemlicher Sicherheit eine Flugverbindung anbieten wird ist Paris. Konstruktive Gespräche soll es auch mit der Deutschen Lufthansa gegeben haben. Flüge aus England und Skandinavien nach Pula sind bereits möglich.

Die international abgedeckten Städte sind im Augenblick: Frankfurt, Berlin, Köln, Friedrichshafen, London , Brüssel, Helsinki, Amsterdam, Stockholm, Oslo und Moskau. München und einige weitere europäische Städte werden noch ausgehandelt.

Allein in der Saison 2011 haben an die 350.000 Gäste eine Anreise über den Flughafen von Pula gegenüber einer klassischen Reise per Zug oder Auto bevorzugt.

Flug Flüge Deutschland Istrien

Quelle “Glas Istre”